Schädlingsbekämpfung
Braunschweiger Land

Posfach 11
38163 Lehre

Kostenlose Rufnummer
0800 - 673 79 13

Besondere Informationen

Wir sind sehr an Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung interessiert, da sich immer noch hartnäckig das Gerücht hält, Schädlingsbefall hätte unmittelbar etwas mit Unsauberkeit zu tun. Das stimmt nur bedingt. Sicherlich gibt es hygienische Umstände, die es den Plagegeistern leicht machen, sich zu vermehren und zu verbreiten.
In der Regel können diese Umstände aber sofort beseitigt werden.
Somit steht dem Bekämpfungserfolg nichts mehr im Weg.

Unsere Firma nutzt zur Öffentlichkeitsarbeit die regionalen Zeitungen. Weiter präsentieren wir uns regelmäßig mit einem Stand hiesiger Gewerbeausstellungen.
Gern nehmen Kunden dieses Angebot war, um sich zu informieren und Fragen zu stellen. Außerdem nutzen viele Kunden unser Service-Center um sich in ent- spannter Atomsphäre über Schädlingsbefall und Bekämpfungs-Strategien zu informieren. Hier werden auch kostenlose Insektenbestimmungen durchgeführt.

Seit diesem Jahr fördern wir die

Parkbank-Zeitung e.V. - die Stimme für Menschen am Rande der Gesellschaft -

Der Verein strebt im Sinne der Gemeinnützigkeit nicht nach Gewinn. Ziel der Sponsoren und Förderer ist es, die finanzielle Stabilität zu sichern. Konkret bedeutet das, der Verein möchte im Stande sein, z.B. die Druckkosten einer Auflage termingerecht bezahlen zu können, auch wenn in einem Monat, z.B. aufgrund schlechten Wetters, der Absatz unbefriedigend war.

Weiter beschäftigt sich die Parkbank-Zeitung e.V. mit „Kinder in Armut“. Zielgruppe sind Kinder, die in Braunschweig in armen Familien leben. Leider steigt die Zahl der Kinder, die von Sozialhilfe und Hartz IV überleben müssen. Die Eltern können sich keine Sonderausgaben, z.B. Weihnachten, leisten. In den letzten 7 Jahren konnte der Parkbank-Zeitung e.V. und deren Förderer über 500 Kindern unvergessliche Tage ermöglichen: Weihnachtsfeiern mit Geschenken, Kakao, Kuchen und Abendbrot, Osternester mit Süßigkeiten, Ausflüge und Grillfeste. Für weitere Informationen nutzen Sie bitte:

www.parkbank-zeitung.de 

Wir als Firma finden das gut und fühlen uns in der sozialen Verantwortung, dieses Projekt zu unterstützen!